Aktuell

Neu: Leckere Fidirulla-Pesto

Pesto Fidirulla

In einer Wiener Manufaktur erlernte «Fidirulla»-Inhaber Bruno Hafner die Kunst des Pestomachens. Nun bringt der innovative Unternehmer bis Ende Jahr 20 Pesto-Sorten auf den Markt.

Pesto, die mediterrane Spezialität, die so vieles kann. Mit Pesto lassen sich schnelle und gute Pasta-Gerichte zaubern. Aber auch als herrlicher Begleiter zu Käse, zu Fleisch oder als originelle Verfeinerung von Suppen macht Pesto eine gute Figur.

Es braucht nicht immer mediterrane Zutaten, um gutes Pesto zu mischen.

Auch aus Entlebucher Zutaten lässt sich feines Pesto herstellen.

Und wie immer bei Produkt-Ideen aus der Fidirulla-Manufaktur sind unsere Pesto-Varianten so grob, dass man jede Einzelzutat mit freiem Auge erkennen kann. Natürlich ohne künstliche Farb-, Aroma- oder Konservierungsstoffe.

UrDinkel Spaghetti

Bruno Hafner

Bruno Hafner mit den UrDinkel Spaghetti, welche noch von Hand geschnitten und aufgehängt werden.

 

Gestaltung und Programmierung
Entlebucher Medienhaus
www.entlebucher-medienhaus.ch


Das macht Fidirulla einzigartig:

- hausgemacht
- höchste Qualität
- hochwertige Zutaten
- regionale Lieferanten
- exklusive Verkaufsstellen
- kreativ und einzigartig
- geschmacklich top
- herzhaft handgemacht

Fidirulla – Entlebucher Pasta - Schächlimatte 4 - 6170 Schüpfheim - Telefon 041 484 11 10 - info(at)fidirulla.ch